11. Februar 2018

Der Abschied… !

Nirwana

Liebe Freunde von Nirwana, der Fasching 2018 geht zwar noch bis zum Aschermittwoch.. für uns als Band ist die Faschingssaison nach dem letzten Gig in Grafing aber vorbei. Und es war ein wirklich sehr besonderer Abend – wenn auch ein mehr als trauriger. 😔

Nach über fünf Jahren Bandzugehörigkeit wird uns unser Chris verlassen. Obwohl es uns allen mehr als schwer fällt, diesen Entschluss zu akzeptieren, respektieren wir natürlich seine Entscheidung. Das Leben bietet viele Möglichkeiten, sich zu entfalten. Wir wünschen dir, lieber Poschi, von Herzen nur das Allerbeste! Viel Gesundheit und die Erfüllung all deiner Ziele! Danke für all deine Leistungen und Anstrengungen über die ganzen Jahre, für deinen Einsatz und deine Aufrichtigkeit. ❤️

Einen besseren Abschiedsgig als den Lumpenball in der Grafinger Stadthalle hätte es wahrscheinlich nicht geben können. Noch einmal ein ausverkauftes Haus, noch einmal eine Wahnsinns-Stimmung und noch einmal eine volle Dröhnung NIRWANA! Danke an alle Fans und Bekannte für diesen speziellen Abend. Danke auch an die Feuerwehr Grafing für die Organisation dieser tollen Nacht. 🤗

Auch die fleißigen Männer im Hintergrund sollen hier einmal wieder im Vordergrund stehen: Allen voran Tom und Markus am Misch- und Lichtpult. Aber auch die Jungs von den MadDogs, die uns Abend für Abend unser Wohnzimmer auf Zeit aufbauen und uns als Band sprichwörtlich die Bühne bereiten. Und Last but not Least unser Fotograf Adam K. Vincent. Merci, ihr Lieben! 😚

Freunde, es stehen also Veränderungen an…. Dennoch werden wir als Band weiterhin Gas geben und die Partys der Region rocken. Das versprechen wir euch! Der nächste Gig findet am 01. April in Kirchheim (Lkr. München) statt. Dort sehen wir uns wieder! ☺️

Bis dahin.. macht es gut. Und bleibt gesund!

Eure Nirwanas 🤟🏻😊