8. Oktober 2017

Der letzte reguläre Gig des Jahres…..

Nirwana

Liebe Nachtschwärmer, liebe Phantasten,

es war ein besonderes Fest gestern in Hörpolding. Die Freunde vom Burschenverein hatten zum Goaßn- und Laterndlfest geladen und wie schon in den letzten Jahren war es DIE Party im Landkreis Traunstein schlechthin. 😁

Gerammelt voll war die Festhalle, dementsprechend auch die Stimmung super. Von Anfang bis zum Ende dichtes Gedränge vor der Bühne. Und das trotz der anfangs niedrigen Temperaturen. Das sieht man nicht alle Tage! Wir freuen uns, viele neue Bekannte und Freunde gemacht zu haben. ☺️

Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Besucherinnen und die Organisatoren dieses wunderbaren Festes. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder! 🤘🏻😇

Merci auch an Oli, der unseren Hofi am
Schlagzeug bravourös vertreten hat. Chapeau! 🤠

Wir Nirwanas treten in den nächsten eineinhalb Monaten ein wenig kürzer. ☝️

Es war eine tolle, auffegende und ereignisreiche Spielzeit dieses Jahr. Mit tollen Auftritten und vielen herausragenden Momenten! 🙂

Schon bald geht aber wieder die Vorbereitung auf den Fasching los. Ihr könnt gespannt sein, welches Motto wir uns schon für diese närrische Zeit ausgedacht haben! 😅👍

Spätestens im Januar sehen wir uns also alle wieder! Bis dahin, haltet die Ohren steif, stellt nix an und seid’s freundlich! Und vor allem: Bleibt’s gesund und munter! 😋

Schönen Start in die neue Woche!

Eure Band! 😘

P.S. Vormerken: Am 09. Juni 2018 feiert Nirwana 40. Geburtstag. Ja, so lange gibt’s unseren Haufen schon. 😅😱🤣🤓

Es wird die FETTESTE Party des Jahres im 4.500 Personen fassenden Zelt in Putzbrunn (Landkreis München). Inklusive ehemaliger Bandmitglieder, den besten Songs von heute und natürlich der vergangenen 40 Jahre. Klickt euch schon mal rein:

https://www.facebook.com/events/1449492345101123/?ti=icl

😊😊😊