21. Januar 2018

Liebe Freunde! 🎭🤗

Nirwana

Die „Nacht ohne Reue“ in Brannenburg liegt hinter uns. Und der zweite Faschingsgig in diesem Jahr war eine konsequente Weiterführung der bisherigen Saison:

Ein wunderbarer Gig in einer rappelvollen Halle und feierwütigen, faschingsbegeisterten Närrinnen und Narren. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mit dabei waren! Ihr habt uns den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! 😊

Aufgrund eines kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfalls unserer Kathi ist Poschi´s Schwester, Romina, dankenswerter Weise eingesprungen. Liebe Romina, herzlichen Dank für deinen tollen Job! Und natürlich an die perfekte Organisation der Veranstalter! 👍

Freunde, der Nirwana-Tourbus hält nächste Woche in Otterfing. Dort findet der legendäre „Römerball“ statt. Hier alle Informationen zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1923085417719480/?ti=icl

Wir „Avengerwanas“ freuen uns schon wieder ganz doll! 😇

Haut rein und habt eine schöne Woche!

Eure Band! 😁