10. September 2017

Liebe Nirwana – Festgemeinde,

Nirwana

an diesem Wochenende waren wir in Vaterstetten zu Gast! Die Freunde vom Burschenverein hatten zum legendären Wein- und Weißbierfest eingeladen. Und der Reitsberger – Hof bot wieder einmal beste Voraussetzungen für eine geniale Party! ☝️🤓

Anfangs war´s ehrlich gsagt a bissle schwer, Stimmung reinzubringen – was an den doch relativ kühlen Frühherbsttemperaturen lag. Aber genauso wie in den letzten Jahren konnten wir uns auf das wunderbare Vaterstetten – Publikum verlassen: Bald standen die ersten Feierwütigen auf den Bänken oder drängten sich vorne vor der Bühne zum Tanzen und Mitsingen. 😇☺️

Freunde, das war nicht von schlechten Eltern! Als gegen 01:30 Uhr der Schlussakkord erklang, waren Besucher, Veranstalter und Band mehr als zufrieden! So muss das sein! 🤗

Wir machen jetzt eine bisschen ausgedehntere Pause – sozusagen pünktlich zum Herbstauftakt. Die hinter uns liegende Sommersaison war wieder mal wunderschön! Danke an alle, die mit dabei waren! 😘👍

Am Samstag, den 07. Oktober sind wir dann beim Goaßn- & Laterndlfest Hörpolding (TS) zu Gast! Und da freuen wir uns jetzt schon sehr…

Habt ihr einen schönen Wochenstart und lasst es gut gehen! 💐😁

Eure Nirwanas