4. Februar 2018

Wahnsinns – Faschings – Zweier:

Nirwana

Neubeuern und Putzbrunn zeigen sich von ihrer besten Seite! 😊

…. Herrschaften, Frauschaften und sonstige Wesen! ☺️….

Das bisher definitiv „heißeste“ Spielwochenende der „Avengerwanas“- Faschingstour 2018 liegt hinter uns.

Die Festspiele, sowohl im temperatur- als auch im stimmungstechnischen Sinne, haben uns einmal mehr begeistert.

Am Freitag bestritten wir den rappelvollen „Sportlerball“ in Neubeuern. Von Anfang an bis zum Ende durchgehend exzellente Stimmung und ausschweifende Tanz- und Mitsingfreude! So lässt sich das Spektakel am Besten beschreiben. An alle Besucher und Organisatoren: Es war uns einmal mehr eine große Freude, mit euch abrocken zu dürfen. Danke von Herzen. Wir sehen uns nächstes Jahr! 🤟🏻😇

Dann – mit neu gesammelten Kräften – ging es am Samstag zu unseren Freunden nach Putzbrunn. Der Burschenverein hatte zum traditionellen „Nachthemdenball“ geladen. Wie in den Jahren vorher war der Andrang auch dieses Mal unfassbar groß und das Event ausverkauft. Und weil das Publikum trotz der Hitzeschlacht im Bürgerhaus so genial mitgemacht und mitgefeiert hat, auch an dieser Stelle nochmal tausend Dank! ☺️
Natürlich auch den Putzbrunner Burschenverein für die Spitzen Orga.

Ihr seht, es war ein super Wochenende für uns. Wir freuen uns sehr, dass wir neue Freunde und Bekannte kennenlernen dürfen. 😊😊😊

So Freunde, wir legen jetzt mal für ein paar Tage unsere Kostüme zum Trocknen auf und freuen uns schon wieder auf den „Dreier“. 😆
Am unsinnigen Donnerstag spielen wir in Halfing (RO):

https://www.facebook.com/events/1962178954106601/?ti=icl

Am Freitag dann den legendären Sportlerball in Raubling (RO):

https://www.facebook.com/events/1749238585140770/?ti=icl

Und am Samstag schließlich beim Lumpenball in Grafing (EBE):

https://www.facebook.com/events/1704320659625882/?ti=icl

Habt eine schöne Woche. Wir freuen uns auf euch!

Eure Nirwanas 🤟🏻😁